Am Samstag, 05.05.2018 haben Bürgermeisterin Ilona Friedrich, Stadtrat Dirk Stochla und Holger Brück vom KSV Hessen Kassel in der Markthalle Spargel für einen guten Zweck geschält. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meisterten die drei ihre Aufgabe famos.

Während die Prominenten den Spargel schälten, konnten sich die Kunden bei einer leckeren Spargelsuppe stärken.

Große Nachfrage gab es beim Spargelstechen auf der Freifläche. Dort konnten die Kunden an diesem Samstag über 100 Preise, die von den Marktbeschickern gespendet wurden, gewinnen. Auch hier kommt der Erlös sozialen Einrichtungen in und um Kassel zugute.

Nur noch zwei Mal, am 12. und 19. 05.2018 schälen die Köche vom Koch-Club-Kassel Spargel in der Markthalle. An diesen beiden Tagen gibt es natürlich auch Spargelsuppe und das Spargelstechen.

Die Köche und die Marktbeschicker freuen sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Markthalle
Do. + Fr.  7.00 – 18.00 Uhr
Sa. 7.00 – 14.00 Uhr

Freifläche
Do. 7.00 – 13.00 Uhr
Sa. 7.00 – 14.00 Uhr


Folgen Sie uns!