Vor über 100 Jahren (1910) wurde die Landbrotbäckerei Silber gegründet. Zuvor backte man schon viele Jahre Brot und verkaufte es neben Speckkuchen als Selbstvermarkter auf dem Kasseler Königsplatz. Damals wurden die Waren noch mit Pferd und Wagen nach Kassel gebracht.

Einige Jahre später fuhr man von Haus zu Haus und belieferte die Kunden direkt nach Hause. Das Landbrot und der Speckkuchen der Bäckerei Silber war vielen Kunden weit über die Stadtgrenzen hinaus ein Begriff.
Heute findet man in der Stadt Kassel und im Umkreis mehrere Filiallen.

Am Stand Nr. 63 im Obergeschosss der Markthalle bietet Ihnen die Bäckerei Silber neben verschiedenen Sorten Brot und Brötchen auch Kuchen und warmen Speckkuchen an.

Zur Karnevalszeit gibt es leckere Berliner mit verschiedenen Füllungen.

Das Team der Bäckerei Silber freut sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Markthalle
Do. + Fr.  7.00 – 18.00 Uhr
Sa. 7.00 – 14.00 Uhr

Freifläche
Do. 7.00 – 13.00 Uhr
Sa. 7.00 – 14.00 Uhr


Folgen Sie uns!